Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sabine F. (Gast)  
18.01.10
moin!
ist ja nicht nur die lampe, er hat ja auch weniger leistung.
fühlt sich so an als wenn er verstopft ist oder so...
natürlich ging prompt nachdem ich hier geschrieben hab wieder die lampe an, obwohl ich brav auf meine fahrweise geachtet hab. nun war aber mal wieder der tank ziemlich leer, hatte in letzter zeit meistens früher getankt.
das mit dem winterdiesel schließe ich darum jetzt auch aus.
neue gedanken: er stand ne ganze weile mit fast leerem tank beim händler. könnte ja sein, dass sich kondenswasser gebildet hat? und das stört?
ich war zwischendurch bei meiner werkstatt und die haben mir den filter gereinigt, meinten aber, dass der ganz gut aussah. es ist jetzt aber eh inspektion fällig und damit auch ein neuer filter, mal gucken, ob das was ändert...
ansonsten werd ich das technik-forum hier noch mal gezielt befragen...

vielen dank für eure antworten Lächelnd.

liebe grüße
Sabine
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (2201 Klicks)

Sabine F.18.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (904 Klicks)

Peter W18.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (774 Klicks)

Norbert Kapinus19.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (877 Klicks)

Tom Reißig19.10.09

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (858 Klicks)

Joerg240419.10.09

Vielen Dank! (755 Klicks)

Sabine F.20.10.09

Re: Vielen Dank! (618 Klicks)

Tom Naundorf20.10.09

Re: Vielen Dank! (676 Klicks)

K. Baasch20.10.09

Re: Vielen Dank! (630 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (810 Klicks)

Sabine F.13.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (623 Klicks)

Joerg240413.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (522 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Kaufen oder laufen.... das ist hier die Frage - bitte um Antwort Lächelnd. (881 Klicks)

Sabine F.18.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde