Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meinungen und Erfahrungen zu Vivaro Cobi 2.0CDTI Modell 2009 (1157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
laborant (Gast)  
14.12.09
Hallo, habe zwar keinen Combi sondern Life aber BJ 12-2008 mit dem 2.0 CDTI (114 PS). Wir sind eigentlich sehr zufrieden was Verbrauch und Fahrleistungen angeht. Auf Kurzstrecke über Land und etwas Stadt (insges. einfach Strecke ~15 km) bin ich mit 195er WR z.Z. bei etwa 8 bis 8,2 Liter auf 100km.
Wir waren im Sommer mit dem Fahrzeug in Urlaub (mit 225er Westfalia) und hatten auf der Autobahn (vielleicht 120-130 km/h) einen Verbrauch von 7,2 bis 7,5 Liter und dann in Schweden bei 80 bis 100 km/h sogar noch weniger (6,8 bis 7,2 Liter).

Ich denke für solch ein Fahrzeug geht der Verbrauch in Ordnung.

Hoffe es hilft dir.

Gunther
ThemaAutorDatum/Zeit

Meinungen und Erfahrungen zu Vivaro Cobi 2.0CDTI Modell 2009 (1684 Klicks)

Tobbidi10.12.09

Re: Meinungen und Erfahrungen zu Vivaro Cobi 2.0CDTI Modell 2009 (1157 Klicks)

laborant14.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde