Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hundeboxen im Vivaro (2284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BirgitM (Gast)  
13.03.10
Hallo,

wir werden uns in den nächsten Wochen einen Vivaro zulegen...und ich möchte für unsere 2 Hunde Boxen kaufen die hinten eingebaut werden sollen.

Allerdings stehen mir noch keine Maße zur Verfügung...und ich würde mich freuen wenn ein Vivaro-Besitzer nachmessen könnte Cool.

Maße 1: Wieviel Platz wäre vorhanden wenn die letzte Sitzbank (9-Sitzer) ausgebaut/hochgeklappt ist?

Maße 2: Wieviel Platz ist da wenn die letzte Sitzbank nicht ausgebaut/hochgeklappt ist?

Vielen Dank im vorraus sagt,

Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Hundeboxen im Vivaro (2284 Klicks)

BirgitM13.03.10

Re: Hundeboxen im Vivaro (547 Klicks)

BirgitM17.03.10

Re: Hundeboxen im Vivaro (590 Klicks)

Lutz Buttelmann17.03.10

Re: Hundeboxen im Vivaro (655 Klicks) Anhänge

Johannes17.03.10

Re: Hundeboxen im Vivaro (768 Klicks)

BirgitM17.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde