Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Worauf muss ich achten ? (2348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Icke312 (Gast)  
05.04.10
Hallo !

Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Opel Vivaro 2,0 CDTI mit 114 Ps zu holen in der Version L2H1 .

Da wir Ihn für den Transport unserer Quads brauchen , haben wir uns für die Lange Version entscheiden .

Worauf muss ich achten beim Kauf ? Habt Ihr Erfahrung was so ansteht Ab 70.000 km ? Getriebe habe ich gelesen ?

EZ ist 2006 und es ist ein 9 Sitzer .

Gehört zwar nicht hier her , aber eins habe ich noch .

Da wir in dem Auto auch Übernachten wollen , hat uns ein Kumpel geraten eine Standheizung einzubauen .

Habt Ihr Erfahrungen welche sich da eignet ? Habe ein Angebot bekommen über 2300 Euro mit Einbau . Ist das Teuer ? Den wenn ich lese das die Webasto Standheizung 1400 Euro kostet , dann sind die ja fast 3 Tage mit Einbauen beschäftigt wenn die Werkstatt 900 Euro dafür nimmt .

Vielen Dank im Voraus

René
ThemaAutorDatum/Zeit

Worauf muss ich achten ? (2348 Klicks)

Icke31205.04.10

Re: Worauf muss ich achten ? (1179 Klicks)

Wolfgang Wagner06.04.10

Re: Worauf muss ich achten ? (951 Klicks)

Icke31206.04.10

Re: Worauf muss ich achten ? (1133 Klicks)

Peter W06.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde