Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

rost auf den dach bei vivaro (2080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lazfa (Gast)  
13.07.10
Hallo
habe eine frage über Vivaro,
hat irgend jemand schon ein mal Rost auf seinen Dach gesehen bei Vivaro.
Genauer gesagt wo man die Dachreling montiert.
Hab es zufällig bei Auto waschen entdeckt, das es an den Befestigungspunkte von Dachreling der Lack ab ist und stellen weise an anderen Befestigung am Rosten ist wo kein Lack ab ist.An bestimmten stellen die Versiegelung Risse haben.
Wer hatte es zufällig gehabt und wie er es behoben hatte.hatte es zufällig gehabt und wie er es behoben hatte.


mfg

lazfa
ThemaAutorDatum/Zeit

rost auf den dach bei vivaro (2080 Klicks)

lazfa13.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde