Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suchen einen der 3 Modelle, was ist Sinnvoll worauf achten? Sind Neulinge auf dem Gebiet.Erfahrungen+Hilfe gesucht (2326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Big Family (Gast)  
01.10.10
Hallo zusammen

wir sind 6 Personen und haben derzeit 2 Fahrzeuge. Wir sind auf der Suche nach einerm der Modelle von Opel, Renault oder Nissan.
Wir sind kompl. Neulinge auf diesem Gebiet und deshalb würden wir uns freuen wenn wir positive/negative Resonanz erfahren.

Hab mich schon versucht ein bissl durchzulesen aaaaber..naja hoffe ich bekomm trotzdem Antworten!

Also das Fahrzeug muss groß genug sein um 2 Erw. 2 Jugendl. und 2 x 1 Jährige (twins) zu befördern. Haben die "normalen" Wagen dann überhaupt noch genügend Kofferraum? Will ja auch nich die großen Kids vorn sitzen lassen und mich auf der 2 sitzbank zwischen den Kindersitzen quetschen müssen.

Gibt es sowas evtl Baugleich wie nen VW? ( Die sind unheimlich teuer) Also 7 Sitzer? Finde immer nur 9 Sitzer..und da ist die 2 Sitzreihe ja so das man keinen Einzelsitz zb entnehmen kann oder?

Hab irgendwas gelesen bezügl. Getriebe Wechsel?? Ist das ab einer bestimmten KM Laufleistung der Fall? Worauf sollte man achten bestimmtes Bj? Sind denn ab einer KM laufl. auch sowas wie Wasserpume/Klimakompr. oder ähnliches fällig?
Das Fahrzeug soll weiterhin als 2 Wagen dienen aber dennoch nicht so viel gelaufen haben. Der würde in ca 5 Jahren wieder verkauft werden, da dann die "großen" Kids eh nicht mehr mitfahren würden bzw selbst was haben werden.

Auch wenn jmd. eine pro/kontra Liste hat..her damit.

Sind schon auf diversen Autoverkaufsplattformen am suchen..Privat ist ja immer so ne Sache oder?

Danke Euch schon mal im voraus für eure Hilfe.

gruss die Big Family
ThemaAutorDatum/Zeit

Suchen einen der 3 Modelle, was ist Sinnvoll worauf achten? Sind Neulinge auf dem Gebiet.Erfahrungen+Hilfe gesucht (2326 Klicks)

Big Family01.10.10

Re: Suchen einen der 3 Modelle, was ist Sinnvoll worauf achten? Sind Neulinge auf dem Gebiet.Erfahrungen+Hilfe gesucht (1597 Klicks)

Calypso01.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde