Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro Kaufen ? (1636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kristina Jahnke (Gast)  
25.03.11
Hallo, ich weiß nicht, ob Du inzwischen weiter gekomen bis, ich fahre seit 7 Jahren einen 1,9 er (ist inzwischen 8 Jahre alt), hat keine Probleme mit dem Getriebe, obwohl BJ 2002. War nur einmal das Schaltseil gerissen, aber Getriebe in Ordnung. Habe 18.500 € inkl. Zulassung und vollem Tank für Jahreswagen bezahlt, mit Bereifung, Inspektionen bei Opel und Reparaturen, Verschleißteile (Spurstangen, Zahnriemen, Glühkerzen, 1 Radlager, Bremesen, Traggelenke etc.) haben wir insgesamt 5.500 € in 7 Jahren gezahlt. Alles in allem immer noch günstiger als ein Transporter als Jahreswagen ohne Inspektionen und Reparaturen.
Anfällig sind die Spurstangenköpfe und meiner Meinung nach sind die Original-Stoßdämpfer ein Witz.
Wenn Du eine gute, kompetente, günstige Werkstatt hst, plane mal 700 € pro Jahr bei 20-25000 km ein, dann bist Du nicht enttäuscht. Wenn Du was selber machen kannst ist das natürlich günstiger.
Viele Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro Kaufen ? (2825 Klicks)

regelmann14.01.11

Re: Vivaro Kaufen ? (1103 Klicks)

sloth17.01.11

Re: Vivaro Kaufen ? (1346 Klicks)

Leo Lustig17.01.11

Re: Vivaro Kaufen ? (1362 Klicks)

sloth17.01.11

Re: Vivaro Kaufen ? (1636 Klicks)

Kristina Jahnke25.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde