Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro Reisemobil mit SCA (2126 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
52134, Opel Vivaro Tour L1H1
10.02.11
Hallo Allseits,

seit 2007 sind wir nun mit unserem Vivaro Tour 2,0 TDI unterwegs. Ausgebaut mit SCA Klappschlafdach und einer selbstgebauten Schrankwand ist es ideal für Reisen zu Zweit. Absolut stadttauglich und mit seinen 2 Metern kann man sich auch in Parkhäuser reintrauen.
Die Möbel sind passgenau um den absolut GENIALEN Engel Kompressorkühlschrank drumrumgebaut.
Eigentlich sollte die "Verpackungskistenvariante" nur die Vorlage für was nettes aus Pappelspeerholz sein. Ist aber so gut geworden, daß die immer noch drin sind.
Nichts lebt länger als ein Provisorium!
Die zweite Vorgabe war, daß mein altes Motorrad da mit reinpassen muß. Daher nur eine Seite ausgebaut und keine Sitzbank drin - bei Urlaubsreisen.
Dann kommt eine spezielle Halterung auf den Boden, Moped rein und weg!

Einige Bilder gibt´s hier: [picasaweb.google.com]

Ciao Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro Reisemobil mit SCA (2126 Klicks)

Ulrich Mues10.02.11

Re: Vivaro Reisemobil mit SCA (967 Klicks)

Stephan Fuchs11.02.11

Re: Vivaro Reisemobil mit SCA (727 Klicks)

Ulrich Mues11.02.11

Re: Vivaro Reisemobil mit SCA (1784 Klicks) Anhänge

Scribble14.02.11

Re: Vivaro Reisemobil mit SCA (636 Klicks)

Gast15.02.11

Re: Vivaro Reisemobil mit SCA (896 Klicks)

Scribble16.02.11

Re: Vivaro Reisemobil mit SCA (962 Klicks)

Gast16.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde