Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vivaro Westfalia, vergleichbare Nissan oder Renault? (3542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Laperinni (Gast)  
03.03.11
Hallo Zusammen,

wegen Zuwachs in der Familie sind wir auf der Suche nach einem Vivaro Westfalia 7 Sitzer, kann mir Jemand sagen, ob es mit Westfalia vergleichbare Nissan oder Renault gibt?
Oder gibt es vergleichbare Scudo und Jumper? Peugeot Expert Premium kenne ich schon, wird aber leider teuer gehandelt.

Vielen Dank, Gruesse

Laperinni
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vivaro Westfalia, vergleichbare Nissan oder Renault? (3542 Klicks)

Laperinni03.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde