Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? - ja. ichLächelnd. (2307 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Würfelchen (Gast)  
25.03.11
Hallo Albi und andere,

bis Ulm ist mir ein bisschen weit. Aber auch Dir vielen Dank für die ausführlichen Infos!

Letzten Montag bin ich erstmalig mit einem Trafic gefahren, mit 2,5 l und ca. 140 PS. Ich fand ihn prima (Gebrauchtwagen). Ich fühlte mich nun wirklich nicht wie in einem Transporter. Es ist ein 7-Sitzer. Jetzt werde ich mich dann mal zu Fiat begeben.

Der angebotene Trafic ist mir zu teuer, obwohl zu bedenken ist, dass er immer unter der Kontrolle des Verkäufers/Händlers war, der für den technischen Zustand garantiert. Aber da wird es auch noch andere geben. Nur hier in der Nähe (Freiburg) gibt es nur einen Händler. Wenn was im Internet steht, würden wir aber auch dorthin fahren. Es gibt manchmal interessante Angebote.

Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich nicht doch einen Kastenwagen suchen soll, den ich mir individuell einrichten lasse. Ich brauche nicht viel:
Dämmung, damit er schön leise und warm wird, und eine einzelne Bank längs, auf der eine Person schlafen kann, und unter welche man Gepäck verstauen kann. Da muss ich mal bei den Campern nachfragen.

Bis später mal.

Liebe Grüße
Würfelchen
ThemaAutorDatum/Zeit

Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (3053 Klicks)

Würfelchen05.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1856 Klicks)

K. Baasch07.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1395 Klicks)

Würfelchen07.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1927 Klicks)

georg2308.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? (1526 Klicks)

Würfelchen10.03.11

Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? - ja. ichLächelnd. (5281 Klicks)

Albi17.03.11

Re: Kann jemand Trafic und Jumpy vergleichen? - ja. ichLächelnd. (2307 Klicks)

Würfelchen25.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde