28.03.11
Hallo,
ich will morgen den Trafic Generation Evado bestellen. Leider hat mein Händler keinen zur Ansicht. Was mir jetzt Ein- oder Aufgefallen ist, der Hund muss hinten rein.. die Laderaumabdeckung kann man doch beim Generation entfernen oder (also das der Kofferraum vom Boden bis zum Dach offen ist und der Hund während der Fahrt hinten aus dem heckfenster sehen kann)? Durch die Möglichkeit das Teil zum Bett umzubauen ist das doch nicht feststehend?

Wenn man die hintere 3er Sitzbank soweit wie möglich nach vorne schiebt, kann man dann noch darauf sitzen (notfalls Kindersitz)?

Die alternative wäre der Trafic Passenger, da kann man zwar die Sitzbank entfernen aber dafür nicht verschieben..

Weiß jemand ob Renault im 2011er Trafic schon das TomTom Live verbaut?

Danke euch



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.11 19:22.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Generation -Fragen zu Kofferraum und Navi (2159 Klicks)

tob hab28.03.11

Re: Trafic Generation -Fragen zu Kofferraum und Navi (1542 Klicks)

Harald S30.03.11

Re: Trafic Generation -Fragen zu Abstandsstangen im Schienensysteme (796 Klicks)

fraurita18.10.21

Re: Trafic Generation -Fragen zu Abstandsstangen im Schienensysteme (878 Klicks)

Chris Vogel19.10.21