Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
16.04.12
Wenn der Beifahrer Freude am längeren Sitzen haben soll, dann würde ich auf jeden Fall einen mit Beifahrereinzelsitz nehmen. Wäre aber auch nachträglich noch umbaubar. Ob Du den L2 brauchst, musst Du selbst wissen. Der L1 ist praktischer in Sachen Parkplatz, in Tiefgarage
rangieren etc..

Mit der Beständigkeit ist das so eine Sache - Du kannst mit dem Trafic Glück haben oder nicht. Am anfälligsten in Sachen Getriebe war wohl der 1.9er, da bist Du aber ja preislich sowieso drüber. Ein paar Eigenheiten haben alle, egal ob 2.0 oder 2.5, Schalter oder Shifter. Wenn Du Glück hast, bleibst Du von größeren Schäden verschont, wenn nicht kann´s auch mal teuer werden. Zuverlässige Autos gab´s wohl früher mal Augenrollend.

Ich würde kein 2. Mal einen Vivaro nehmen. Mein Favorit wäre der Hyundai H1.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Trafic nehme ich nun? (3018 Klicks)

Markus D14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1456 Klicks)

pappa14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1393 Klicks)

Markus D16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1158 Klicks)

Siegburger16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1100 Klicks)

sloth16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1329 Klicks)

Markus D17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1283 Klicks)

sloth17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1301 Klicks)

Ronny Klettke18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1171 Klicks)

franz muc18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1568 Klicks)

Richard Fromholt19.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde