Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1329 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus D (Gast)  
17.04.12
So Ihr lieben Leute,

heute war ich mit meiner Gattin also beim Renault-Händler und da haben wir uns einen langen Trafic angesehen. Wie es so ist: Mann sagt: Super, viel platz für alles..... Frau sagt: was sollen wir mit so einem langen Auto.

Ich habe dann den 2.0Liter - Trafic (1/2 Jahr alt) für 25.000€ angeboten bekommen. Erstens für meinen Geldbeutel zu viel Geld und auf der anderen Seite hatte der keinerlei Extras, noch nicht einmal getrennte Klima / Thermostat hinten. Ich wies dann darauf hin, dass ich den WOWA damit ziehen will und man sagte mir, dass die Motoren jetzt so toll seien, dass der 2.0Liter ausreichen würde. Neh, das glaube ich nicht!!! Ich denke, dass der 2,5er zum Ziehen immernoch besser ist, bzw. sich etwas leichter tut.

Bei der Frage nach Quick-shift: Wäre nicht so toll, da das Gebtriebe nur in den Gängen rumspringen würde Traurig.

Nun fragte ich nach nem Multivan-Trafic und dass ich den mit 135 PS gesehen habe: Antwort: Díe gibt es regulär von renault nicht. Heh??? Steh ich im Wald?
Die Antwort war nur, dass es dann ein re-import sein könnte.

Als ich daheim war sah ich auf der Homepage von renault nach, bzw. gab den Renault Trafic 135 PS ein und da kam die Antwort, dass es so eine Art Sondermodell mal war.

Nehmen wir an es sein ein re-import: Wo ist denn da der Nachteil???
oder anders gefragt: Was stimmt denn nun????

So langsam verzweifel ich....
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Trafic nehme ich nun? (3018 Klicks)

Markus D14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1456 Klicks)

pappa14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1393 Klicks)

Markus D16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1158 Klicks)

Siegburger16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1100 Klicks)

sloth16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1329 Klicks)

Markus D17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1283 Klicks)

sloth17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1301 Klicks)

Ronny Klettke18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1171 Klicks)

franz muc18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1568 Klicks)

Richard Fromholt19.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde