Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vivaro - bei welchem Anbieter mieten? (3172 Klicks)


17.04.13
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen Betrieb einen Opel Vivaro zu mieten. Habe ein wenig recherchiert aber werde nicht so richtig schlau aus den ganzen Angeboten und den Anbietern, die die Langzeitmiete im Angebot haben. Habe nun bei Miet24 was gefunden, aber das ist ja kein Direktanbieter, sondern nur eine Vermittlung... Dann bin ich noch über Maske gestolpert, ein direkter Anbieter aber etwas teuer zumindest im Vgl. zu Miet24. Sixt gibt es ja auch noch aber aus der Seite werde ich nicht schlau, mir scheint, als hätten sie das Fahrzeug gar nicht zur Auswahl. Hertz bietet das Fahrzeug nicht an, zumindest finde ich es nicht auf der Internetseite.

Das heißt es bleibt nur Maske über. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Anbieter? Egal, ob privat oder gewerblich, mich interessiert erstmal, ob die vertrauenswürdig sind. Ich bin auch bereit 1-2 Hundert Euro draufzulegen aber dann etwas vernünftiges zu haben, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich mit denen hinterher Ärger haben werde.

Bin für eure Tipps sehr dankbar!
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vivaro - bei welchem Anbieter mieten? (3172 Klicks)

Mi Hoff17.04.13

Re: Opel Vivaro - bei welchem Anbieter mieten? (652 Klicks)

atnam8117.04.13

Re: Opel Vivaro - bei welchem Anbieter mieten? (1050 Klicks)

Peter W17.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde