Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (2165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.07.13
Zitat
steger christian
Will mir in naher zukunft einen vivaro zulegen , hab auch einen gesichtet, 2.5 baujahr 2007 aber bereits 167000 km am buggel.
Nun möchte ich mir eure meinung einholen er steht in italien macht für mich äuserlich einen guten eindruck. Fahre zur zeit einen Sw focus aus dem jahre 2005 und diesr besucht mir so langsam aber sicher zu oft die werkstatt...

Sei Dir darüber im klaren, dass der mit 167000 den größten Teil seines Lebens hinter sich hat. Die Werkstatt wird er wohl kaum seltener besuchen als Dein derzeitiges Mobil. Deinen Link bekomme ich nicht geöffnet, aber wenn der Kaufpreis passt und Du nur eine geringe Jahresfahrleistung hast, kann man das vielleicht riskieren.

Zitat
steger christian
Würde sich ein umstieg von einem standart pkw auf einen kleinbus überhaupt lohnen oder wär es gescheiter bei normalem privatgebrauch auf der normalen pkw linie zu bleiben ? Was meint ihr ?

Wer soll Dir diese Frage beantworten? Wenn Dir ein PKW genügt, lohnt der Bus logischerweise nicht, denn günstiger als mit nem Kleinwagen bist Du damit sicher nicht unterwegs. Wenn Du Dir mehrmals im Jahr einen Transporter mieten müsstest, oder Du häufig mehr als fünf Personen befördern musst, kann ein Bus aber durchaus eine lohnende Anschaffung sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (4289 Klicks)

steger christian27.07.13

Re: kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (2308 Klicks)

georg2327.07.13

Re: kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (2011 Klicks)

steger christian27.07.13

Re: kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (2098 Klicks)

Siegburger27.07.13

Re: kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (2165 Klicks)

Calypso27.07.13

Re: kauf eines vivaro mit 167000 kilometern (2609 Klicks)

Peter W28.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde