Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Primastar (1357 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ostlerhuette (Gast)  
24.01.14
Hallo,


ja ich habe hier schon lange und viel gelesen.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Baujahr 2007 mit bereits 143000 km.
Daher stellt sich mir die Frage, ob da nicht irgendwann einmal Getriebe mäßig eine Neuerung oder eine Verbesserung gekommen ist.
Das was ich gelesen habe ist spricht ja nicht gerade positive Worte über das Automatikgetriebe.

Darum würde ich ere Meiung und Wissen- Erfahrungen gerne mitnehmen und anwenden.
Ich habe schon viele Seiten durch, hier im Forum. Aber je mehr man liest, desto unsicherer wird man......
Vielleicht gibt's ja auch positiveres zum zb. Automatik zu schreiben.....

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar (3154 Klicks)

ostlerhuette24.01.14

Re: Nissan Primastar (1486 Klicks)

Calypso24.01.14

Re: Nissan Primastar (1357 Klicks)

ostlerhuette24.01.14

Re: Nissan Primastar (1288 Klicks)

Calypso24.01.14

Re: Nissan Primastar (1731 Klicks)

ostlrhuette25.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde