Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reichen 115 PS wirklich aus? (2316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.02.14
Nur du kannst entscheiden ob dir 115Ps reichen. Ich bin damit voll zufrieden. Hängt auch davon ab womit du vergleichst und was du willst.

Angesprochenen Tourneo Custom mit 155PS bin vor kurzem mal gefahren. Durch das viel zu lange Getriebe ist man fast schon gezwungen 30kmh im 2. zu fahren und wenn man am Ortsausgang bei 52kmh drauf tritt passiert gar nix. Man muss in den 3. schalten -> das ist beim M9R trotz 40PS weniger nicht so.

-> wie immer gilt TESTEN TESTEN TESTEN! Häng doch bei der Probefahrt auch mal deinen Anhänger ran. Dann weißt du es...
ThemaAutorDatum/Zeit

Reichen 115 PS wirklich aus? (3860 Klicks)

E.B.22.02.14

Re: Reichen 115 PS wirklich aus? (1878 Klicks)

E.B.22.02.14

Re: Reichen 115 PS wirklich aus? (1580 Klicks)

tomes22.02.14

Re: Reichen 115 PS wirklich aus? (1712 Klicks)

Peter W22.02.14

Re: Reichen 115 PS wirklich aus? (2316 Klicks)

QuarkbecherSuper300022.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde