Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2739 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Scorpion (Gast)  
29.12.15
Erst einmal vielen lieben Dank für all die Antworten!

Leider hat sich nun herausgestellt das der Wagen bereits weg ist. Allerdings habe ich heute einen Besichtigungstermin für einen Opel Vivaro R2H1 also mit langem Radstand Diesel mit 1,9l Maschine und 101PS in Schlumpfblau (leider gar nicht mein Geschmack) und mit 175.000km auf der Uhr, normale Ausstattung mit allem Elektro schnick schnack und Zahnriemen frisch gemacht, Baujahr 2005.

Beim 2,5er war ich nun auch dank eurer Kommentare recht sicher das der Wagen mir lange Freude bereitet trotz der hohen KM, beim 1,9er fehlt mir allerdings der Überblick.

Daher nun meine neue Frage, ist der 1,9er 101PS Motor und das ganze drum herum genauso langlebig wie der 135PS 2,5l Motor oder erwartet mich hier eher ein Groschengrab?
ThemaAutorDatum/Zeit

Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (5584 Klicks)

Scorpion23.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (3421 Klicks)

pappa23.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (3026 Klicks)

Rolf Hankel24.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2719 Klicks)

Danie Gärtner26.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2739 Klicks)

Scorpion29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2698 Klicks)

Calypso29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2571 Klicks)

Rolf Hankel29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2583 Klicks)

Peter W29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2743 Klicks)

Scorpion04.01.16

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (1791 Klicks)

Peter W05.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde