Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
16.01.16
Zu den neuen Modellen kann ich nichts sagen, sondern nur zur vorherigen Serie.

Im Vergleich zu Opel hatten (aus meiner Sicht) die Schwestermodelle von Renault die etwas "wertiger" erscheinende Ausstattung und bei Funktionsmöbeln wie z.B. Verstellmöglichkeiten von Sitzbänken, auch etwas pfiffigere Lösungen.

Ob das immer noch so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber Du tust wirklich gut daran, wenn Du diesbezüglich so viel wie möglich Infos einholst, bzw. wenn möglich, sogar noch einen Renault in der von Dir gewünschten Ausstattung zur Besichtigung auftreibst, um einen Vergleich zu haben.

Ich drück Dir die Daumen bei Deiner Suche! Prost!

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (4091 Klicks)

Pijey16.01.16

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2580 Klicks)

Helmut16.01.16

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2534 Klicks)

Calypso16.01.16

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2782 Klicks)

Pijey17.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde