Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (3049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom_Einsteiger (Gast)  
22.08.17
Vielen Dank für eure Antworten!

Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen, ob die Schaltung Tecshift/Quickshift ist. Ist Quickshift nicht nur bei Automatik?
Es handelt sich ja um ein Schaltgetriebe.

LKW Fahrverbot betrifft mich bei <3,5t zum Glück nicht.

Hat jemand Erfahrungen zum Verbrauch des 2.5 Motors mit 150PS ? Ich habe etwas Sorgen, dass er ziemlich saufen könnte, auch wenn ich mich auf der Autobahn zurückhalte.

Wie würdet ihr denn generell die Selbst-Reparatur Freundlichkeit des Wagens beurteilen? Ist da alles nur noch mit Computer zu machen, oder kommt man an die Sachen schon noch ran. Ich bin ja selber überhaupt kein Schrauber, aber alle Schraube die ich kenne oder die mir was zeigen könnten, haben Probleme mit sehr Computer lastigen Autos.

Eine letzte Frage noch, aber mehr eine Einschätzung von euch: Findet ihr es sehr problematisch wenn der Kastenwagen am Beifahrer sitz keinen Airbag hat. Irgendwie finde ich das sehr hart. Aber mir ist jetzt erst - wo ich mich schon total auf Kastenwagen eingeschossen habe - das kaum ein Kasten am Beifahrersitz Airbags hat.

Viele Grüße Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (2485 Klicks)

Tom-Einsteiger16.08.17

Re: Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (2131 Klicks)

Markus.H18.08.17

Re: Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (2828 Klicks)

Alex Schedlbauer19.08.17

Re: Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (3049 Klicks)

Tom_Einsteiger22.08.17

Re: Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (3057 Klicks)

Alex Schedlbauer23.08.17

Re: Einschätzung Renault Trafic dCi 150 Baujahr 2007 (3533 Klicks)

Alex Schedlbauer25.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde