Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge!
Was hat dich denn die Reparatur der traggelenke und der Spurstangengelenke immer ungefähr gekostet?
Rußpartikelfilter nachrüsten schätze ich nicht unter 1000,- mit Arbeitszeit?
Mit den Injektoren oder anderen Fragen der Motor Leistung verursacht durch kaputten LMM hattet ihr nie Probleme?
Muss ich mir Sorgen machen, dass die Kabel hinten an den hecktüren gebrochen sein könnten, wenn die Kabelkanäle recht verwunden sind. Dreht sich mit der Tür immer ein bisschen ein und die Jahre machen das es geschundenen aussieht. Ist sowas teuer?
Mein Gefühl von wegen zieht nicht muss ich wohl echt mit dem Menschen vom TÜV besprechen der eine Probefahrt macht. Was sein Eindruck ist.
Das ein Auto im Winter zwei Mal nicht anspringt und dann die Zündkerze gewechselt wird und es wieder passt, klingt doch eigentlich ganz plausibel und vertretbar? Oder überhöre ich die alarmasignale?