Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

tank 90l (2452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
christian-L (Gast)  
17.01.05
hallo zusammen
heute morgen musste ich tanken und mein gefühl sagte mir es wird langsam eng mit dem diesel:-((. an der tanke angekommen,
einmal den rüssel rein und volltanken 85--90--95--100 --102l wirklich unglaubliche 102 gingen
rein und da wäre noch reingegangen:-))! und das für 74 € dank luxemburg. ich dachte mir dann, ja der tank war wohl recht leeeeeeer :-O
ach ja und willkommen im club der gerissenen windschutzscheiben
:-(( :-((
ChristianL
ThemaAutorDatum/Zeit

tank 90l (2452 Klicks)

christian-L17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde