Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (4310 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerald (Gast)  
30.05.05
Hallo Leute !

Bin zunächst begeistert über dieses Forum !
Weil wir überlegen einen Vivaro oder Trafic zu kaufen, bin ich auf eure Seiten gestoßen.
Wir suchen einen Bus, da wir über kurz oder lang einen Rollstuhlfahrer mit an Bord haben werden, den wir nicht immer "umhieven" wollen/können.
Leider wird das unser erster Bus sein, so dass wir wenig Ahnung haben, was man auf gar keinen Fall vergessen sollte.
Uns scheint die Überlegung, auf welche Bestuhlung man achten sollte sehr wichtig zu sein.
Trafic und Vivaro gefallen uns einfach ganz gut. Wenn aber jemand bei unserem speziellen Bedarf davon abrät und einen guten anderen Wagen weiß: Jeder Ratschlag willkommen!
Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand Erfahrung mit einem Vivaro oder Trafic als Transportmittel für einen Rollstuhlfahrer?
Ciao

Gerald
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (4310 Klicks)

Gerald30.05.05

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (1893 Klicks)

Helmut31.05.05

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (1419 Klicks)

Leisch31.05.05

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (1302 Klicks)

Toni08.06.05

Re: VW T4 ??? fürs behinderte Kind (1350 Klicks)

CC??08.06.05

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (1187 Klicks)

Gerald08.06.05

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (2085 Klicks)

Fredl12.07.05

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (3241 Klicks)

sedat11.04.14

Re: Vivaro oder Trafic oder ??? fürs behinderte Kind (3851 Klicks)

Kotzekocher14.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde