10.06.06
Daß die Spiegel besser als beim T4 sind war nicht anders zu erwarten, aber ich hatte vorher einen Ducato und dessen Riesenspiegel mit Verstellmöglichkeit auch für WW sind einfach genial. Man kann den Weitwinkelspiegel soweit nach unten verstellen, daß man ab Fahrer-/Beifahrertür die ganze Unterkante des Fahrzeugs sehen kann. Betonpoller und Baumstümpfe machen sich dann nicht überraschend akustisch bemerkbar. Fürs vorwärtsfahren hatte ich sie immer weit nach außen eingestellt, so daß mir wirklich kein Fahrradfahrer entging.

Den Sitz habe ich inzwischen eingesessen, bzw. der mich.
ThemaAutorDatum/Zeit

3 Monate Vivaro (2323 Klicks)

Reinhard Bach05.03.06

Re: 3 Monate Vivaro (1051 Klicks)

Helmut05.03.06

Re: 3 Monate Vivaro (663 Klicks)

Martin D. Bartsch09.06.06

Re: 3 Monate Vivaro (801 Klicks)

Harald0510.06.06

Re: 3 Monate Vivaro (1042 Klicks)

Reinhard Bach10.06.06