Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ADAC-Pannenstatistik (2985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.06.08
ich war beim ADAC und hab mir da eine Pannenstatistik ausdrucken lassen vom trafic. Da ist dann auf 20 Seiten jegliche Panne und deren Häufigkeit aufgelistet. Ich hab jetzt kein Vergleich zu anderen aber man sieht zumindest wo die Schwachpunkte liegen. Frag mich jetzt blos nicht mehr wo sie lagen....is schon wieder 2 MOnate her....aber war wohl nicht so schlimm, denn wir haben uns den Trafic immerhin bestellt Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

ADAC-Pannenstatistik (10539 Klicks)

Nomis26.04.06

Re: ADAC-Pannenstatistik (3312 Klicks)

norbert_g28.05.08

Re: ADAC-Pannenstatistik (2985 Klicks)

Stephan Fuchs27.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde