Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schneller Abschied (1746 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
12.09.07
Hi Martin,

die Hauptsache ist aber, daß Du jetzt einen Job hast, der Dir persönlich besser gefällt. Vor diesem Hintergrund spielt das Fahrzeug nur noch eine untergeordnete Rolle.
Trotzdem würd ich mich freuen, zwischendurch mal von Dir hier im Forum zu lesen ..... gibt ja auch noch das "Zwischenmenschliche".

Evtl. kannst Du Deinem Kollegen der Dein Fahrzeug verkauft hat, auch noch dazu bewegen, hier mal zwischendurch reinzusehen. Notfalls erzählst ihm halt, ein täglicher Aufenthalt von 30 Minuten hier im Forum wäre Bestandteil des Kaufvertrages und nachzulesen im Kleingedruckten.:-D

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schneller Abschied (4153 Klicks)

Martin Drechsler12.09.07

Re: Schneller Abschied (1746 Klicks)

Helmut12.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde