Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

116.000 Kilometer (2610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
01.04.08
Hallo zusammen,

einfach mal so, ein kleines Resüme der letzten Kilometer.

Beim Kilometerstand von ca. 65.000, verabschiedete sich die Hochdruckpumpe. Ging alles auf Garantieverlängerung und Kulanz.

Seither keine Probleme.
Jetzt habe ich 116.000 Kilometer auf der Uhr und das Ding läuft und läuft. Bis auf den 90.000er Kundendienst (bei ATU)kein Werkstattaufenthalt und keine Probleme oder Ausfälle.

Den 120.000er KD werde ich beim Renaulthändler machen lassen, denn der ist ganz in meiner Nähe.

Gruß
Helmut :-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

116.000 Kilometer (2610 Klicks)

Helmut01.04.08

Re: 116.000 Kilometer (1092 Klicks)

Jochem B.02.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde