Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RENAULT TRAFIC MIT KUPPLUNGSPROBLEMEN (2788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
turion (Gast)  
29.03.09
Hallo leute fahre seit einem jahr nen trafic und hatte nun am vergangenen sonntag probleme mit der kupplung ,
also sprich die gänge ginen sehr schlecht rein und das pedal lies sich auch ganz leicht treden ,
hat jemand ne ahnung woran das liegen kann , sind ja auch erst 46000 km gefahren .
ThemaAutorDatum/Zeit

RENAULT TRAFIC MIT KUPPLUNGSPROBLEMEN (2788 Klicks)

turion29.03.09

Re: RENAULT TRAFIC MIT KUPPLUNGSPROBLEMEN (3559 Klicks)

Peter W30.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde