Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pedalwertgeber (3241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-44532, Trafic
09.01.10
Hallo.Habe einen Trafic L1H1 Kasten aus 2004.Hat jetzt 109tkm gelaufen und ich muß leider sagen das ich da schon eine Menge Probleme hatte und noch habe.Immer öfter wenn ich das Auto starte kann ich das Pedal bis auf das Bodenblech durchtreten aber es reagiert nicht.War schon bei Renault die haben mir den Pedalwertgeber also das Pedal ausgetauscht.Leider ohne Erfolg der Anschluß an den Tester war ebenfalls erfolglos.Vielleicht hat einer von euch schon mal so ein proplem gehabt und kann mir weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Pedalwertgeber (3241 Klicks)

malerpeitz09.01.10

Re: Pedalwertgeber (1166 Klicks)

Peter W16.01.10

Re: Pedalwertgeber (1573 Klicks)

clexer03.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde