Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplung rupft beim Anfahren (2734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH, Opel Vivaro 2014, 114 PS,
06.02.19
Lieber Alex, danke Dir für Deine Ausführungen. Der Vivaro ist JG 2014. Ich fahre eher nicht "kupplungsintensiv". Seltsam ist, dass es exakt nach dem grossen Service began. Der Mechaniker ist allerdings ein sehr gewisshafter und erfahrener Mann, dass es einen Zusammenhang gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Querlenker… es rüttelt und schüttelt nie irgendwie, so, wie es im entsprechenden Thread erwähnt wird. Ich werde es mal prüfen lassen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.19 22:11.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung rupft beim Anfahren (3833 Klicks)

ThomasPeter06.02.19

Re: Kupplung rupft beim Anfahren (2878 Klicks)

Alex Schedlbauer06.02.19

Re: Kupplung rupft beim Anfahren (2734 Klicks)

Thomas Peter06.02.19

Re: Kupplung rupft beim Anfahren (2750 Klicks)

Peter W07.02.19

Re: Kupplung rupft beim Anfahren (2648 Klicks)

Thomas Peter26.02.19

Re: Kupplung rupft beim Anfahren (2602 Klicks)

Peter W25.06.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde