Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EGR-Ventil / Turboloch (3025 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toga  
Nissan Primastar
05.05.08
Moin!

Mein Primastar zog nicht, kam im kalten Zustand kaum von der Stelle (Turboloch).
Auch leuchtete manchmal während der Fahrt de Vorglühlampe. Die Nissan-Werkstatt hat auf mein Anraten (bzw. des Forums) sämtliche Luftschläuche geprüft - nichts undicht!
Fehlerauslesung: EGR-Ventil. Die hatten das total verrußte Ventil gereinigt. Ohne Erfolg. Dann haben sie ein neues bestellt und nach 1,5 Wochen Wartezeit eingebaut. Ohne Erfolg. Nun wollen sie den kompletten Kabelstrang öffnen, um ihn Kabel für Kabel durchzumessen. Das hört sich langwierig an und ist bestimmt nicht billig. Habt ihr noch eine Idee????


Danke und Gruß

Toga
ThemaAutorDatum/Zeit

EGR-Ventil / Turboloch (3025 Klicks)

Toga05.05.08

Re: EGR-Ventil / Turboloch (999 Klicks)

Toga07.05.08

Re: EGR-Ventil / Turboloch (1112 Klicks)

posanostra07.05.08

Re: EGR-Ventil / Turboloch (975 Klicks)

Toga08.05.08

Re: EGR-Ventil / Turboloch (887 Klicks)

Toga08.05.08

Re: EGR-Ventil / Turboloch (1128 Klicks)

heinros27.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde