Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaleitung hinten am stecker undicht. (1140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
27.05.18
Hallo,
Wiedermal meldet sich die klimaanlage. Da die kühlleistung doch wieder abgenommen hatte hab ich nochmals alles auf undichtigkeit abgeleuchtet.
Habe nun unter der steinschlagabdeckung ganz hinten rechts die stelle gefunden. Der spalt ist gelb. Somit tippe ich im besten fall darauf dass "nur" die dichtung kaputt ist.
Hat jemand erfahrung wie das gedöns da hinten am einfachsten abgeht dass ich an die dichtung komme?

So interne abdichtungen die sich um dichtungen legen und diese von innen abdichten gibt es wohl für das kühlsystem nicht ?

Werde es sonst vorher wieder evakuieren lassen und hoffe dass es nur die dichtung ist.

Gruss und danke für tips

Tomes
IMG_0749.JPG.

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.18 17:01.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaleitung hinten am stecker undicht. (1140 Klicks) Anhänge

tomes27.05.18

Re: Klimaleitung hinten am stecker undicht. (591 Klicks)

tomes27.05.18

Re: Klimaleitung hinten am stecker undicht. (438 Klicks)

tomes12.07.18

dichtmittel? (430 Klicks)

tomes07.08.18

Re: dichtmittel? (441 Klicks)

Alex Schedlbauer08.08.18

Re: dichtmittel? (420 Klicks)

tomes08.08.18

Re: dichtmittel? (550 Klicks)

Martin D. Bartsch11.08.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde