Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kein Druck im Railsystem (1044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
52134, Opel Vivaro Tour L1H1
26.11.18
Hallo Allseits.
Hab da ein Problem mit meinem Vivaro 2.0 tdi Bj 2007. Hat ca. 22000 gelaufen. Meist problemlos.
Nach drei Wochen Standzeit mit noch Sprit für 150 km springt er nicht mehr an. Anlasser dreht, ging kurz an - nahm aber kein Gas an und ging aus. Wenn mann die kleine Handpumpe betätigt, kann man starten aber laufen tut er dann nur kurz.
Test vom ADAC ergab - zu wenig Druck im Railsystem !?
Was meint Ihr denn so dazu?
Hoffe auf "preiswerte" Lösungsvorschläge.
Ciao Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Druck im Railsystem (1044 Klicks)

Ulrich Mues26.11.18

Re: Kein Druck im Railsystem (634 Klicks)

Peter W27.11.18

Re: Kein Druck im Railsystem (274 Klicks)

Ulrich Mues14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (339 Klicks)

eddy flieger14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (339 Klicks)

Alex Schedlbauer14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (455 Klicks)

eddy flieger15.02.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde