Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SPurstangenkopf sitzt fest (1048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MarkusH (Gast)  
11.10.19
Hallo allerseits. Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mir ein paar tipps erhoffe. Ich bin dabei,oder habe rechts zumindest, gerade die Spurstangenköpfe getauscht.
Rechte Seite war kein Probem und in 30 Minuten erledigt aber links bekomm ich ihn nicht von der Spursatnge abgeschraubt. Ich habe WD 40 ohne ende reingespritzt und versucht mit Rohrzange und allem möglichen an der Stange gegenzuhalten aber das Ding will einfach nicht runter.
Gibt es irgendeinen Trick der mir noch nicht eingefallen ist? Ich habe auch schon versucht den Kugelkopf wieder anzuschrauben und die Spurstange dann zuerst aus dem noch montierten Kopf rauszudrehen auch ohne Erfolg.
Nächster Schritt wäre die gesamte Spurstange auszubauen und evtl. zu tauschen ist das ohne Hebebühne zu bewerkstelligen? Die Manschette sieht hinten schon mal sehr unzuzgänglich aus.

lg Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

SPurstangenkopf sitzt fest (1048 Klicks)

MarkusH11.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (649 Klicks)

tomes12.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (712 Klicks)

Alex Schedlbauer12.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (728 Klicks)

MarkusH13.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (712 Klicks)

tomes13.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (723 Klicks)

MarkusH17.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (719 Klicks)

Peter W17.10.19

Re: SPurstangenkopf sitzt fest (886 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer17.10.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde