Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - Eigenleben (3064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A, Opel Vivaro 2.0 CDTI 2008
13.06.12
Hallo zusammen,

mein hinteres Gebläse für den Passagierraum hat seit heute ein Eigenleben.

Es scheint als wäre es ein Wackelkontakt, denn in manchen Kurven, durch Bodenwellen oder Tür zuschlagen geht das Gebläse auf höchster Stufe los und geht erst durch erneute Erschütterung aus.

Und es kommt heiße Luft obwohl vorne auf Kalt eingestellt ist (habe manuelle Klima und keinen Zuheizer).

Kennt jemand dieses Phänomen, ich habe gerade keinen Plan wo ich suchen beginnen soll.
Im Motorraum scheint sich ein Marder eingenisstet zu haben, ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - Eigenleben (3064 Klicks)

Ander Tour0813.06.12

Re: Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - Eigenleben (5045 Klicks)

Ander Tour0814.06.12

Stromlaufplan (1703 Klicks)

Ander Tour0817.06.12

Ursache gefunden (2132 Klicks)

Ander Tour0823.07.12

Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - REPARATURINFO (6514 Klicks) Anhänge

Ander Tour0805.10.14

Re: Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - REPARATURINFO (1399 Klicks)

Dondon02.09.16

Re: Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - REPARATURINFO (1359 Klicks)

Ander Tour0803.09.16

Re: Gebläse und Heizung Passagierraum hinten - REPARATURINFO (1017 Klicks)

Ander Tour0817.10.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde