Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

vivaro lässt sich nicht betanken (1991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
21.01.14
heyo, wenns jahr so weitergeht wie es angefangen hat... 3.woche 2.problem...

tank ist leer, frau steht an der tanke und es geht wohl nichts rein...es sieht aus wie wenn der tank voll wäre, diesel steht in der leitung und geht nicht nach unten...15 mal abgesetzt aber es läuft nichts rein...

ich hab ja schon länger probleme mit der tankanzeige die manchmal spinnt, jetzt muss ich wohl das ganze nochmals intensiver angehen.

ich denke es hat beides mit der entlüftung des tanks zu tun.
hat jemand ahnung wie der tank aufgebaut ist bzw. wie das mit der tankentlüftung funktioniert?

herzlichen dank für tips...

gruss thomes

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

vivaro lässt sich nicht betanken (1991 Klicks)

tomes21.01.14

Re: vivaro lässt sich nicht betanken (778 Klicks)

kingei29.08.18

Re: vivaro lässt sich nicht betanken (841 Klicks)

Alex Schedlbauer30.08.18

Re: vivaro lässt sich nicht betanken (925 Klicks)

tomes01.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde