Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (2868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
29.06.15
Hallo zusammen,

mein Vivaro Bj. 2009 kommt so langsam in die Jahre, ist jetzt ~ 114000 km gelaufen.
Seit einigen Wochen bleibt nun der Druckknopf zum Öffnen der Heckklappe gerne mal innen hängen, weswegen die Klappe nicht mehr schliesst, logo.
Dann hilft immer nur ein Ver-/Entriegeln mit der Fernbedieunung, dann löst sich der Knopf wieder.
Vor ein paar Monaten ist die viereckige, umlaufenden Dichtung des Knopfes verloren gegangen (war erst locker und dann weg). Es wird wohl damit irgendwie zusammen hängen.
Kann mir da jemand was zu sagen und einen Tipp geben ?
Ich will deswegen nicht gleich in die Werkstatt.

Danke Euch

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (2868 Klicks)

Anonymer Teilnehmer29.06.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (877 Klicks)

pappa29.06.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (772 Klicks)

Anonymer Teilnehmer08.07.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (756 Klicks)

Thomas13.08.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (869 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.08.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (721 Klicks)

Thomas13.08.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (868 Klicks)

tomes17.08.15

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (522 Klicks)

Vivaro seit 200316.08.17

Re: Druckknopf der Heckklappe bleibt innen hängen (591 Klicks)

Die Supernanny13.09.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde