Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (766 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
16.02.18
Hallo Micha,

ja das würde mich eigentlich auch interessieren. PeSo teilte beim Start des Thread mit, dass sich die Serviceanzeige nicht mit der üblichen Pedal-Methode zurücksetzen ließ und er im Fehlerspeicher Fehlfunktionen von Bremslichtschalter und Lenkwinkelsensor hatte.
Nachdem man beim Pedalritual (s.o.) ja 3x die Bremse treten muss, erschien es mir logisch, dass das evtl. mit defektem Bremslichtschalter nicht klappen kann, da dann das Steuergerät ja nicht mitbekommt, dass das Bremspedal betätigt wurde. Er hat dann nur noch gefragt, welchen Bremslichtschalter er als Ersatz brauche und leider nichts mehr über den Ausgang der Geschichte verlauten lassen.

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (3886 Klicks)

PeSo27.04.17

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (1368 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer28.04.17

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (783 Klicks)

PeSo30.04.17

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (871 Klicks)

Alex Schedlbauer01.05.17

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (847 Klicks)

PeSo02.05.17

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (825 Klicks)

PeSo16.05.17

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (717 Klicks)

Micha Vivaro 2,0 CDTI16.02.18

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (766 Klicks)

Alex Schedlbauer16.02.18

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (821 Klicks)

antonio fernandez muñoz18.02.18

Re: SERV + Schraubenschlüssel Rückstellung nicht möglich ?!? (688 Klicks)

AHA80813.01.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde