Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Vivaro
19.12.17
Hallo Alex,

danke für die Hinweise. Aber der Lima-Test liest sich für mich so, dass ich da lieber meine Werkstatt dran lassen sollte... Traurig. An die Mechanik trau ich mich dran, da kann man sehen und verstehen. Vor der Elektronik hab ich einfach Respekt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (1049 Klicks)

Simon Tschersich07.11.17

Re: Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (628 Klicks)

Alex Schedlbauer07.11.17

Re: Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (572 Klicks)

Simon Tschersich19.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde