Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53721, Renault Trafic L2H1 2.5 dCi FAP QS 107kW Bj. 10/2006
23.11.17
An meinem Renault Trafic ist der Bezug des Fahrersitzes total verschlissen. Die Beifahrer-Doppelbank und die Rücksitze sind noch tadellos. Deshalb möchte ich nun gerne gegen Fahrersitz-Bezug einen neuen im gleichen Design austauschen. Das Design heißt "Genola".

Leider war meine Online-Suche bisher erfolglos. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Bezug bekommen kann?

____________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren! :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (808 Klicks)

Siegburger23.11.17

Re: Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (383 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer25.11.17

Re: Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (384 Klicks)

Siegburger26.11.17

Re: Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (330 Klicks)

Calypso27.11.17

Re: Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (353 Klicks)

Siegburger27.11.17

Re: Sitzbezug Fahrersitz "Genola" für Trafic gesucht (581 Klicks)

Alex Schedlbauer29.11.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde