Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorglühlampe und elektrisymbol leuchtet (1352 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simon31 (Gast)  
25.11.17
Hallo. Renault trafic bj 03/06 101 ps diesel leuchtet vorglühsymbol u oberhalb elektrik dauerhaft. Fehler ausgelesen kühlmitteltemperatursensor getauscht zeigt mir wieder an und Ladedrucksenor. 6145 fehlercod: DF001/DF002 und 6148 DF074/ DF199. War beim pannendienst und konnte nicht löschen sagt immer Signal fehlerhaft
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorglühlampe und elektrisymbol leuchtet (1352 Klicks)

Simon3125.11.17

Re: Vorglühlampe und elektrisymbol leuchtet (749 Klicks)

Alex Schedlbauer25.11.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde