Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
38486, Vivaro 2,0 Bj.2011
23.12.17
Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon die Suche bemüht.

Ich habe seit Kurzen einen Vivaro 2,0 Bj.2011 Tour, jetzt habe ich festgestellt das dass Innenlicht nicht ausgeht, weder beim Verschließen des Autos noch beim Starten.
Wenn ich den Wagen verschließe dann geht es nach einigen langen Minuten dann irgendwann aus.

Weiterhin nervt mich das Tagfahrlicht welches ja nicht wirklich eins ist, wo sitzt das Relais welches man ziehen muss damit das aus geht, ich finde im Fahrgastraum keine Klappe oder Ähnliches wo die sein können.

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Gruß Jano
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (878 Klicks)

Jannaschk23.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (434 Klicks)

Siegburger23.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (360 Klicks)

Jannaschk23.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (347 Klicks)

Siegburger23.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (353 Klicks)

Jannaschk23.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (369 Klicks)

Markus.H27.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (438 Klicks)

Martin D. Bartsch28.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (386 Klicks)

Markus.H28.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (575 Klicks)

Martin D. Bartsch29.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (413 Klicks)

Jannaschk24.12.17

Re: Innenlicht / Tagfahrlicht Relais (429 Klicks)

Jannaschk26.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde