Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorcode Nissan Primastar? (791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus.H (Gast)  
14.01.18
Hallo allerseits. Ich hab ein sicher leicht zu lösendes Problem bei der Ölfilterbestellung.
Ich finde überall Ölfilter für die Motoren mit Motorcode M9R-630 + M9R-692 oder für M9R-780. In meinem Typenschein steht aber für meinen der Code M9R-A6. Ich geh mal davon aus dass ich den Filter für M9R-630 etc. brauche da es die Version für die Euro 5 Motoren ist wollte mich aber nochmal vergewissern.
Es ist ein Euro 5 dCi 115. 2,0.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorcode Nissan Primastar? (791 Klicks)

Markus.H14.01.18

Re: Motorcode Nissan Primastar? (258 Klicks)

Alex Schedlbauer24.01.18

Re: Motorcode Nissan Primastar? (624 Klicks)

Markus.H27.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde