Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (854 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
25.01.18
Hallo Vivi-Spezialisten,

da bin ich wieder mit einem neuen Problem. Das Auto samt allen Komponenten kommt nun definitiv in die Jahre ...

Jetzt hat mein CD70 Navi das Problem, dass es seit ein paar Tagen nur noch zwei bis drei Sender störungsfrei empfängt, einige andere mit teils starken Störungen und wieder andere gar nicht mehr. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und kann die HR-Sender nur noch mit Rauschen oder gar nicht mehr empfangen, von anderen Sendern ganz zu schweigen.
Die Antenne auf dem Dach habe ich schon mal versuchsweise gegen andere getauscht, die ich von früheren OPEL noch im Keller habe. Ohne Erfolg !

Es könnte der Receiver im Radio sein, aber auch das Kabel. Wobei ich eher auf das Radio selbst tippen würde.

Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Fehlerbild ?
Sollte das Radio defekt sein ... welchen "Ersatz" baut man denn da heutzutage so ein ?

Danke & Gruß

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (854 Klicks)

Anonymer Teilnehmer25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (345 Klicks)

Alex Schedlbauer25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (320 Klicks)

Anonymer Teilnehmer25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (334 Klicks)

Alex Schedlbauer26.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (312 Klicks)

Alex Schedlbauer25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (312 Klicks)

Anonymer Teilnehmer25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (370 Klicks)

antonio fernandez muñoz25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (312 Klicks)

Anonymer Teilnehmer25.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (405 Klicks)

Antonio Fernández Muñoz26.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (413 Klicks)

Alex Schedlbauer27.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (510 Klicks)

Anonymer Teilnehmer27.01.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (409 Klicks)

tomes02.02.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (423 Klicks)

Anonymer Teilnehmer03.02.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (427 Klicks)

tomes04.02.18

Re: CD70 Navi empfängt nur noch ein paar wenige Radiosender (611 Klicks)

Anonymer Teilnehmer06.02.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde