Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten WW (Gast)  
05.04.18
Hallo Alex
Danke schon mal für die Tips. Hatte auch den Post mit den falschen Glühkerzen gelesen, aber bei mir wurde wieder derselbe Typ eingebaut der vorher auch drin war. Die Fehlermeldung bezieht sich wohl auf das Steuergerät/Relais der Vorglühanlage. Dieses wurde ja bereits gegen ein neues getauscht , brachte aber keine Besserung und der Fehler lässt sich auch nicht löschen. Das Problem hat definitiv was mit der Aussentemperatur zu tun. Wenn es wärmer wird, springt er viel besser an. Der Kabelbaum vom Steuergerät zur Vorglühanlage wurde auch überprüft und ist in Ordnung. Die Rücklaufmenge konnte nicht überprüft werden, da die Werkstatt wohl den Motor mit dem angeschlossenen Prüfgerät nicht laufen lassen konnte.
Grüsse Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (911 Klicks)

Torsten WW03.04.18

Re: Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (576 Klicks)

Alex Schedlbauer05.04.18

Re: Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (501 Klicks)

Torsten WW05.04.18

Re: Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (496 Klicks)

Alex Schedlbauer05.04.18

Re: Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (465 Klicks)

Torsten WW08.04.18

Re: Vivaro 2.0 springt im kalten schlecht an (429 Klicks)

Martin D. Bartsch06.04.18

Fehler gefunde (537 Klicks)

Torsten WW20.04.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde