Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic geht nach Start wieder aus, nach Kupplungstausch (849 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf  
10.05.18
Nachdem bei mir die Kupplung 200km vom Wohnort entfernt )getauscht werden musste, zeigte sich daraufhin folgender Fehler.
Der Motor ging während der Fahrt ohne Vorwarnung aus, sprang wieder an, und ging alle paar Kilometer wieder aus.
Inzwischen springt er kurz an, und geht sofort wieder aus.
Fehlermeldung : mal Kurzschluss , mal zuwenig Strom bei der Injektor Versorgung.
Die von der Kupplungswerktatt sagten mir, dass sie den Kabelbaum abhängen mussten, und es dadurch evtl. zum Kabelbruch gekommen ist,
einen Fehler mit einer dauerhaft leuchtenden Vorglühlampe hatten sie selbst so schon durch "Kabelreparatur" behoben.

Gibt es Bilder von der Verlegung des Kabelbaums, so dass ich selbst mal dran wackeln kann ? oder gar andere Tipps
Ein kompletter Kabelbaum Tausch ist sicher teuer ??

Vielen Dank für Eure Hilfe !
Olli
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic geht nach Start wieder aus, nach Kupplungstausch (849 Klicks)

Olaf10.05.18

Re: Trafic geht nach Start wieder aus, nach Kupplungstausch (728 Klicks)

Alex Schedlbauer10.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde