Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic geht nach Start wieder aus, nach Kupplungstausch (728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
10.05.18
Hallo Olaf,

ich weiß jetzt nicht, ob das zu Deinem Problem passt, aber schau Dir mal das Video https://www.youtube.com/watch?v=wxpu7_vIfYg eines Briten an, der ebenfalls ein Kabelbaumproblem identifiziert hat, das zu sporadischen Zwischenstops führte.

Ein weiterer Leidensgenosse ist auch hier im Forum zu finden. Dem hatte ich auch den Link zu diesem Video geschickt und der hat daraufhin eine Stelle am Injektorkabelbaum identifiziert, die - wenn er dran rüttelt - zum Stop führt.

Das wäre dieser Post hier: https://forum.langzeittest.de/read.php?104,105042,493318#msg-493318

Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem kurzschließen.

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic geht nach Start wieder aus, nach Kupplungstausch (849 Klicks)

Olaf10.05.18

Re: Trafic geht nach Start wieder aus, nach Kupplungstausch (728 Klicks)

Alex Schedlbauer10.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde