Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dichtmittel? (550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48147, Renault Trafic 2,5cDi EZ 01/2005
11.08.18
Zitat
Alex Schedlbauer
Dass feste Leitungen so stark korrodiert sind, dass sie löchrig werden, mag möglich sein, hab ich selbst in dieser Form noch nicht gesehen. Ich denke, die Alurohre halten eigentlich sehr lange. Meist ist es der exponierte Klimakondensator vor dem Kühler, der undicht wird. Danach

Mein Kompressor war nach 5 Jahren fällig, die Rohre nach 10 Jahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaleitung hinten am stecker undicht. (1140 Klicks) Anhänge

tomes27.05.18

Re: Klimaleitung hinten am stecker undicht. (591 Klicks)

tomes27.05.18

Re: Klimaleitung hinten am stecker undicht. (438 Klicks)

tomes12.07.18

dichtmittel? (430 Klicks)

tomes07.08.18

Re: dichtmittel? (441 Klicks)

Alex Schedlbauer08.08.18

Re: dichtmittel? (420 Klicks)

tomes08.08.18

Re: dichtmittel? (550 Klicks)

Martin D. Bartsch11.08.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde