Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.10.20
Hallo, hatte heute Vormittag das selbe Problem.Vivaro Biturbo 70Tkm. Auto ca 30 km gefahren (an den Vortagen jeweils einige hundert km Akku war also definitiv voll) dann nach ca 2 Std beim Startversuch; Lichter leuchten etwas später auf - teilweise auch erst auf Stufe 3 (Also der eigentl Zündung) beim Zündversuch tut sich GARNICHTS (kein Geräusch usw.) Situation so, wie wenn man ohne Kupplung treten starten will (passiert mir manchmal, das andere Auto hat Automatik).

30 Min später, Pannenhilfe da, springt an wie sonst auch ohne irgenwelche Probleme. Display:"keine Meldung gespeichert"
Gehe nachher zum Boschdienst.

HAtte schon jemand eine Lösung für das Problem, damit ich vielleicht einen Tip habe? UAWg.
DANKE, Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (2594 Klicks)

MSP28.06.18

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (1030 Klicks)

Domi571014.02.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (975 Klicks)

Alex Schedlbauer15.02.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (913 Klicks)

DerFred06.04.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (817 Klicks)

DerFred06.04.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (907 Klicks)

Peter W07.04.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (609 Klicks)

Jürgen-Steinfurth08.10.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (626 Klicks)

Opel Vivaro28.12.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (705 Klicks)

Alex Schedlbauer28.12.20

Re: OPEL Vivaro 1.6 BiTurbo startet nicht (859 Klicks)

MSP03.11.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde