Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro Life - Bezug Rücksitzbank abnehmen (576 Klicks)

d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 250000km,erster schaltroboter,dritte hydraulische ausrückung
08.11.18
Hallo,
Ich habe bei meinem 2007 mal 2 arretierer rausgebaut und nur die führungen dringelassen.
Leider habe ich nicht gleich alle 3 gemacht.jetzt ist das dritte nämlich auch kaputt. Unten sind die bezüge bei mir mit 2 ineinandergreifenden kunststoff profilen geklipst/gespannt. Die muss man auseinanderklipsen. Rechts und links gibt es bei mir reisverschlüsse. Dann irgendwie den bezug hochfriemeln und irgendwie kommt man dann von hinten unten dran.
Es geht auf jedenfall Spinnend.
Gruss und viel glück
Tomes

hier ein teil des damals rausgebauten teils.ich glaube es war noch etwas mehr was wegflog...ich frage mich wer so einen plastikschrott konstruiert
IMG_2174.JPG.

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.18 20:48.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro Life - Bezug Rücksitzbank abnehmen (756 Klicks)

Simon Tschersich29.10.18

Re: Vivaro Life - Bezug Rücksitzbank abnehmen (545 Klicks)

Torsten Klein08.11.18

Re: Vivaro Life - Bezug Rücksitzbank abnehmen (576 Klicks) Anhänge

tomes08.11.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde